VORDERPFALZ: Auftakt-Treffen in Wachenheim am 28. Juni


Der erste Pfälzer Dentista Stammtisch findet in Wachenheim an der Weinstraße unter Leitung der neuen Regionalgruppenleiterin Franka Meuter am 28. Juni statt.

Franka Meuter

Das Vorbereitungstreffen dient dem Kennenlernen und Aufstellen eines Programms. Die Regionalgruppenleiterin berichtet hier zudem darüber, was ihr Erfolgsgeheimnis mit ihrer Praxis in der Pfalz war. Denn obwohl sie ihre Praxis hier erst seit sieben Jahren hat, konnte sie sich bereits eine sechsmonatige Auszeit vom Praxisalltag gönnen. Alle interessierten Zahnärztinnen und Zahntechnikerinnen sind herzlich willkommen.

Termin: Mittwoch, 28. Juni 2017, 19.30 Uhr

Ort: Restaurant Frien’s Kapellchen, Weinstr. 29, 67157 Wachenheim an der Weinstraße (www.frien-kapellchen.de) (kostenlose Teilnahme, Verzehr auf eigene Kosten)

Infos & Gästeliste: Franka Meuter, stammtisch@dentista-pfalz.de