BERLIN: Dentista Weihnachtsfeier am 14.12.2018


Am 14. Dezember 2018 um 19 Uhr findet die Berliner Dentista-Weihnachtsfeier unter Leitung von Dr. Bettina Kanzlivius statt.

Bildquelle: Restaurant Neumond

Das weihnachtliche Treffen der Berliner Regionalgruppe findet in diesem Jahr im Restaurant Neumond statt. Leiterin Dr. Kanzlivius hat zu diesem Anlass die große, gemütliche Holztafel reserviert und freut sich auf einen schönen Abend mit zahlreichen Kolleginnen. Alle interessierten Zahnärztinnen sind herzlich zur Dentista Weihnachtsfeier eingeladen. Und weil es im vergangenen Jahr so schön war, sollen auch diesmal wieder kleine Wichtelgeschenke im Wert von rund 15€ getauscht werden, um sich gegenseitig eine kleine Freude zu machen.

WICHTIG: Da es bei der Tischreservierung eine Mindestteilnehmerzahl gibt, wird dringend um eine verbindliche und zeitnahe Anmeldung gebeten. Bei zu wenig Teilnehmerinnen wird die Veranstaltung auf Januar verschoben.

Termin: Freitag, 14. Dezember 2018, ab 19 Uhr

Ort: Restaurant Neumond, Borsigstr. 28, 10115 Berlin (www.neumond-restaurant.de) (kostenlose Teilnahme, Verzehr auf eigene Kosten)

Kontakt & Gästeliste: Dr. Bettina Kanzlivius, kanzlivius@aol.com