DENTAL SUMMER 2020: "Implantologie-Starter-Tag"


Neben hochwertigen Vorträgen renommierter und junger Referenten spielt das Umfeld eine prägende Rolle und gehört zum „Kult“

Auch in diesem Jahr ist Dentista wieder mit dabei beim Dental Summer in Timmendorf am Strand – vom 24. bis zum 27. Juni 2020 im MARITIM Seehotel. Natürlich gibt es am Info-Stand wieder Give-Aways, Flyer und Broschüren.

 

Die Referenten des Implantologie-Starter-Tags 2019

Außerdem sind wir auch wieder mit einem Tageskurs mit viel Hands-on präsent: Am Samstag, 27. Juni, gibt es von 10 – 18 Uhr den „Implantologie-Starter-Tag/My First Implant“, den Dentista zusammen mit DGI, DGÄZ und BdZA gestaltet. Nachdem der Kurs in den vergangenen Jahren bereits nach kurzer Zeit ausgebucht war, wird dieser nun sogar zwei Mal parallel stattfinden. Als Referenten sind diesmal mit dabei: Prof. Dr. Dr. B. Al-Nawas, PD Dr. J. Lorenz, Prof. Dr. R. Sader, PD Dr. Dr. E. Schiegnitz, Dr. Dr. A. Strunz, RA C. Wiedey.

 

Kurs-Nummer: 4984 & 4985

Kosten: 298.- €

Info & Anmeldung: http://www.dentalsummer.de/seminare.html

Zu den social highlights gehört die abendliche Party – mit Ausgang zu Terrasse und Strand

Beliebter Treffpunkt zum Relaxen und Klönen nach dem Fortbildungstag: der Grill-Abend auf der Hotelterrasse