PSM-Seminar


fortbildung-mitglieder

PSM-Seminar

PSM-Seminar

13.07.2019 @ 9:00 - 13:00

Praxis Dr. Sigrid Schwiderski, Teltower Damm 199, Berlin, 14167

PSM-Seminar

Im März fand bereits ein erstes lange geplantes PSM-Seminar mit Dorothea Mihm aus Frankfurt auf Einladung von Dentista-Mitglied Dr. Sigird Schwiderski statt. Es war großartig und hat den Teilnehmerinnen die Augen für diese hilfreiche Methode geöffnet. Da viele Interessentinnen leider nicht teilnehmen konnten, wurde direkt ein Folgetermin vereinbart. Hier wird jede Teilnehmerin die Möglichkeit bekommen,  einmal Patientin und einmal Übende am EAV-Gerät zu sein.


Zielgruppe: Zahnärztinnen und Zahnärzte; Mitarbeiterinnen, die selbstständig Patienten beraten sollen; Zahntechniker, die am Patienten den Zahnarzt bei der Beratung unterstützen; Ärzte, die gezielt IGEL-Leistungen anbieten möchten; Therapeuten mit erweitertem Behandlungsspektrum
Referenten: Dorothea Mihm
Veranstalter: Dr. Sigrid Schwiderski
Kooperationspartner: /
Website: /
Gebühr: 150 €
CME-Punkte: 10 Punkte
Vorträge: Ja
Hands-On: ja
Sonderpreise: /
Anmeldung/Kontaktmail: sigrid.schwiderski@freenet.de
Informationen/mitzubringende Materialien: Skripte (bitte vorher lesen)