Denken Sie wie Jogi Löw!


dentista-fortbildung

Denken Sie wie Jogi Löw!

Personalführung und -motivation

06.10.2018 @ 9:30 - 18:00

BOSTON Hotel Hamburg, Missundestr. 2, Hamburg, 22769

Denken Sie wie Jogi Löw!

Die Erwartungen an die Praxisinhaberin als Führungsperson sind bekanntlich groß. Doch was macht eine “gute” Chefin aus und wie gelange ich dorthin? Diesen Fragen nach dem Geheimnis einer guten Führung und dem Weg zum Erfolg widmet sich Regina Först, eine der erfolgreichsten Unternehmensberaterinnen, im Rahmen des Dentista Exklusiv-Workshops.

Das Anmeldeformular finden Sie hier: Dentista-Anmeldeformular Hamburg Exclusiv-Workshop.


Übernachtung & Anreise

Für die Teilnehmer der Veranstaltung steht im BOSTON Hotel ein vorreserviertes Zimmerkontingent bis zum 03. September zur Verfügung. Buchbar ist dieses mit Angabe des Stichworts “Dentista” direkt über das Hotel: Tel.: 040 589 666 700; www.boston-hamburg.de

Alle Informationen zur Anreise finden Sie HIER.


Zielgruppe: Praxisinhaberinnen, aber auch angestellte Zahnärztinnen auf dem Weg dorthin
Referenten: Regina Först
Veranstalter: Dentista Regionalgruppe Hamburg
Kooperationspartner: People Först
Website: www.people-foerst.de
Gebühr: 450.- €
CME-Punkte: 8
Vorträge: ja
Hands-On: /
Sonderpreise: 400.- € für Dentista Mitglieder
Anmeldung/Kontaktmail: info@dentista.de
Informationen/mitzubringende Materialien: Die Teilnehmerzahl ist auf max. 20 begrenzt.