SCHLESWIG-HOLSTEIN: Erster Stammtisch in Ascheffel am 16.06.2018


Der erste Stammtisch der neu gegründeten Regionalgruppe Schleswig-Holstein fand unter Leitung von Initiatorin Sonja Off am 16. Juni 2018 in der Globetrotter Lodge in Ascheffel statt und war ein kleiner, aber schöner Erfolg.

In gemütlicher Runde haben sich die Teilnehmerinnen beschnuppert und sowohl fachlich als auch fachübergreifend ausgetauscht. Alles begleitet von einem netten, vielseitigen Frühstücksbuffet.

Themen waren unter anderem Erfahrungen aus der Selbstständigkeit, Praxisgründung, TI, DSGVO und Begehungen durch das Landesamt, sowie Erfahrungen mit den einschlägigen Depots. Und schwuppdiwupp waren die Stunden vergangen…
Es wurde angeregt, ein nächstes Treffen bereits im Frühherbst anzupeilen, an einem vielleicht etwas südlicher gelegenen Treffpunkt, um auch weitere Interessentinnen zu mobilisieren. Weitere Details werden zeitnah bekannt gegeben.

Bei Interesse an den Stammtisch-Treffen wird um Anmeldung über nachstehende Mailadresse gebeten.

Kontakt & Gästeliste: Sonja Off, praxis@zahnarzt-carlshoehe.de