SACHSEN: Erster Stammtisch im neuen Jahr in Leipzig am 15.02.2018


Das erste Leipziger Regionalgruppentreffen in 2018 fand am 15. Februar im Restaurant Lulu Lottenstein statt.

Die Regionalgruppenleiterinnen Dr. Daniela Heints, Dr. Ulrike Uhlmann und Dr. Stefanie Beyer luden alle interessierten Zahnärztinnen und Zahntechnikerinnen zum Stammtisch ein und freuten sich auf einen schönen gemeinsamen Abend mit spannenden Gesprächen unter Kolleginnen. Aufgrund der großen Nachfrage wurde das Treffen kurzerhand ins Restaurant Lulu Lottenstein verlegt. Wie immer war es eine tolle Mischung aus 8 Zahnärztinnen und 5 Zahntechniker(meister)innen. Die Teilnehmerinnen saßen sehr gemütlich beisammen und es wurde wieder eine Vielzahl von Themen besprochen (Kizhk, CMD, zahntechnische Themen). Das nächste Treffen findet am 3. Mai im “Shady” statt.

Kontakt & Gästeliste: regionalgruppe.leipzig@gmail.com