BADEN-WÜRTTEMBERG: Neujahrs-Stammtisch in Karlsruhe am 11. Januar 2018


Weil es den Teilnehmerinnen beim letzten Mal so gut dort gefallen hat, fand auch der Neujahrs-Stammtisch am 11. Januar 2018 unter der Leitung von Dr. Anke Bräuning und Dr. Eva Gärtner im Restaurant Carl’s Wirtshaus statt.

Auch diesmal fand sich beim Karlsruher Dentista Stammtisch wieder eine kleine, sehr nette Gruppe zusammen. Besonders schön: Auch eine neue Teilnehmerin war mit dabei, die den Abend noch zusätzlich bereicherte. Die Regionalgruppenleiterinnen freuten sich auch dieses Mal wieder über eine generationenübergreifende Runde mit spannenden Gesprächen und einen schönen Abend. Das nächste Treffen findet bereits am 22. März statt um 19.30 Uhr, ebenfalls in Carl’s Wirtshaus.

Infos & Gästeliste: Dr. Eva Gärtner, dr-eva-gaertner@gmx.de