BADEN-WÜRTTEMBERG: Erster Stammtisch in Heidelberg am 18.01.2018


Zum Start ins neue Jahr fand am 18. Januar 2018 das erste Dentista Treffen in Heidelberg unter Leitung von Stammtisch-Leiterin Dr. Kristina Herrmann statt.

Das Auftakttreffen der Regionalgruppe Heidelberg diente erst einmal einem zwanglosen Kennenlernen sowie dem Ausloten der Interessen und Erwartungen an die Stammtisch-Treffen. Leiterin und Initiatorin der neuen Gruppe Dr. Herrmann freute sich über zehn Teilnehmerinnen zum Auftakt-Stammtisch, es wurde gut gegessen und sich angeregt unterhalten. “Es war ein wunderbarer Abend mit einem tollen kollegialen Austausch! Super, dass Dentista so etwas möglich macht!”, so Dr. Herrmann. Alle interessierten Zahnärztinnen sind auch zum zweiten Heidelberger Stammtisch-Treffen im Goldenen Anker am 11. April herzlich eingeladen.

 

Infos & Gästeliste: kristinaherrmann@gmx.de