Mitglieder im Porträt

Mit der Serie "Mitglieder im Portrait" stellt die DENTISTA regelmäßig Zahnärztinnen und Zahntechnikerinnen aus dem Mitgliederkreis vor. Manche von ihnen können als Role-Models gelten und machen deutlich, dass sich der Beruf auch mit politischem Engagement verbinden lässt. Andere berichten über Ihr Praxiskonzept oder ihre persönlichen Lösungen zu "Beruf & Familie" und geben so Anregungen weiter an die Kolleginnen.


Zahnärztin Anita Beckmann - vorgestellt in der DENTISTA 2 - 2013

News vom 01. Dec 2013

Normalerweise stellen wir hier immer eine Zahnärztin aus dem Kreis unserer Clubmitglieder vor. Wir machen das in Form eines Interviews und berichten dann... Diesmal ist das anders: Anita Beckmann hat anhand der Fragen selbst ihre „Geschichte“ erzählt – und das passt so gut zu ihr als „Macherin“, die die Fäden in die Hand nimmt, dass wir das auch genau so übernehmen... „Ich bin in Bulgarien geboren, während meine Eltern dort  Weiterlesen

Zahnärztin Eleni Kapogianni: vorgestellt in der DENTISTA 1 - 2013

News vom 23. Mar 2013

Auch wenn der Name zuerst einmal anderes vermuten lässt: Zahnärztin Eleni Kapogianni ist ein echtes Berliner Kind. Sie verbindet das Temperament des Südens mit der Herzhaftigkeit Berlins, und heraus kommt ein an Energie und Engagement sprudelndes Naturell. Schon das Studium war eine aufregende Zeit – und ein Stück Berlin-Geschichte: „Ich habe als griechisches lsquo;Gastarbeiterkind’ aus Westberlin kurz nach der Wende in Ostberlin mein Studium begonnen. Es war nicht leicht, da  Weiterlesen